Dienstag, 13. Mai 2014

Musik

Fette Musik in alte Autos is immer ein Problem. Wohin mit den Teilen ohne was zu zerschneiden. OK es wäre zeitgenössisch Türverkleidungen zu schreddern oder Amarurnbretter mit dem Dosenöffner zu bearbeiten. Wir habe aber einen andere Lösung gewählt. Eine Mittelkonsole aus Buchensperrholz, mit Nappaleder bezogen, beherbergt Radio und Lautsprecher. Unter den Sitzen sind Aktiv Bässe verbaut. Die Hochtöner dezent im Amaturenbrett. Damit das auch zeitgemäß rüberkommt noch ein paar alte Blaupunkt Blenden über die Lautsprecher gesetzt.






1 Kommentar:

  1. Ich muss einen Vortrag in der Uni halten… Wir haben die Themen gezogen und ich habe ausgerechnet das Thema „Fahrzeugtechnikentwicklung in Ingolstadt“ Hat jemand von Euch schon gute Erfahrungen mit denen gemacht? Schaut doch mal bei rein und sagt mir eure Meinung, außerdem brauche ich Ideen für die Umsetzung meines Vortrags und für evtl. Inhalte, die unbedingt rein müssen! Ich bin bisher bei den prototypischen und serienbegleitenden Systementwicklungen bis hin zu deren Qualifizierung und Absicherung. Exemplarische Entwicklungsbereiche sind Infotainment-, Energie- und Fahrerassistenzsysteme sowie Connectivity.
    Ich freue mich über Hilfe!

    AntwortenLöschen