Dienstag, 28. Juni 2011

Der nächste Schritt


Unser Mustang Projekt ist zurück vom Karosseriebauer. Der hat wirklich super Arbeit geleistet.
Alle Löcher innen und außen Verschlossen mit Hartlot,Spritzwand geglättet,Getriebetunnel neu angefertigt damit die Sieherheits-Kupplungsglocke passt, Sicherheitstank eingebaut,Boden für den Kofferaum mit Zwangsbelüftung,Verkleidungen für Türen und Seitenteile aus Alu,Frontschürtze im GT Look aus Stahl mit Einlässen für die Bremslüftung, Karosserie wieder gerichtet nach dem einsetzen der Käfigs hatte diese an einigen Stellen Beulen geworfen und nicht zuletzt dieses wohl einmalige Armaturenbrett aus Alu. Alle Schweißarbeiten wurden auf Stoß mit Flamme ausgeführt so das es keine Überlappungen gibt und ausgeklopft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen