Donnerstag, 1. Oktober 2009

Größere Fahrzeuge stellen und manchmal auch vor größere Probleme. Dieser 2002erChevrolet Averlance war nur zur Inspektion mit Bremse hinten erneuern angemeldet. Bei der Probefahrt wurde schnell klar das dort mehr im "Argen" liegt. Die Geräusche von der Hinterachse deuteten auf einen Lagerschaden hin. Die Lager hatten wir sogar da,nur wahren die notwendigen Einstellscheiben in Deutschland nirgends zu beschaffen.
So das wir direkt bei unserem Lieferanten in den USA per UPS Express die Teile bestellen mussten. Mit der zerlegten Hinterachse war der Wagen natürlich nicht zu bewegen und hat den Arbeitsplatz belegt so das einige Termine verschoben werden mussten. Noch einmal vielen Dank für das Verständnis der betroffenen Kunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen